Recruiting Video für die Industrie

Der beste Weg
für deine Stellenausschreibungen.

Jetzt anfragen

Warum ein Recruiting Video für Dein Industrieunternehmen?

Du möchtest deine Ausbildungsplätze in deinem Industrieunternehmen sichtbarer machen und so genau die Menschen ansprechen, die richtig für dein Unternehmen sind? In einem Recruiting Film kannst Du genau das tun. Stelle alle Vorteile deines Unternehmens dar, welche zukunftsorientierten Karrierewege Du bietest und welche Werte Du vertrittst. Das Video kannst Du zum Beispiel auf Social Media Plattformen, deiner Website oder als digitales Messevideo einsetzen.

Mit unseren Recruiting Videos erreichst du deine zukünftigen Azubis und Mitarbeitenden – dort wo sie eh unterwegs sind. Auch wenn keine Jobbörsen stattfinden.

Jetzt anfragen

zielgenau

Finde die Leute, die Du suchst.

auffallend

Heb dein Unternehmen ab.

erreichbar

Perfekt für alle relevanten Plattformen.

flexibel

Überall und jederzeit einsetzbar.

So könnte Dein Recruiting Video aussehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist ein Recruiting Video?

Mit deinem Recruiting Film zeigst du deine Werte und sprichst genau die Menschen an, die du gerne in deinem Industrieunternehmen möchtest. Schalte deine Stellenanzeige: 24/7 und auf allen Plattformen, auf die es ankommt.

„Imagemedia ist ehrlich, ungekünstelt, in der Realität. Wahrer Inhalt ist glaubwürdig, ihr zeigt das. Danke für die tolle Zusammenarbeit.“

Ruth Baumann, BAUMANN & Co. Straßenbaugesellschaft mbH

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Eine abschließende Antwort ist natürlich nicht möglich. Aber wir halten uns immer an die aktuellen Verordnungen. Wir halten das Team am Set so klein wie möglich, achten auf die Maskenpflicht und stellen Desinfektionsmittel. In aller Regel kann auch der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Wir passen uns selbstverständlich allen weiteren Maßnahmen ihres Unternehmens an.

Wenn sich dein Erklärvideo an deine Kund:innen wendet, setzt du es sinnvoll auf deiner Website oder Social Media Plattformen ein, besonders wenn du darin ein Produkt platzierst.

Unsere Basis ist zwar in Freiburg, aber wir arbeiten dort, wo ihr uns braucht!

Du hast alle Rechte für das fertige Video und kannst es überall einsetzen. Das gefilmte Material bleibt bei uns.

Vom Moment des Auftrages bis zum fertigen Video dauert eine Filmproduktion bei uns in der Regel 8 Wochen. Je nach Umfang des Projektes kann das natürlich mal länger oder auch kürzer sein. Wir besprechen aber zu jedem Projektbeginn den Zeitrahmen mit Dir.

Sie suchen ein anderes Videoformat? Hier kommen Sie zur Übersicht der Filmproduktion