Recruiting Video für dein Handwerk

Der beste Weg
für deine Stellenausschreibungen.

Jetzt anfragen

Warum ein Recruiting Video für Dein Handwerksunternehmen?

Du suchst die richtigen Auszubildenden und Mitarbeitenden die in deinem Betrieb Hand anlegen können? In einem Recruiting Video kannst Du deine Ausbildungsplätze oder freien Stellen gezielt bewerben. Du bietest deinen Mitarbeitenden eine Hansefit Mitgliedschaft und zahlreiche Möglichkeiten sich weiterzubilden und ihren Meister bei Dir zu machen? Kommuniziere das in einem Video, dass Du überall einsetzen kannst: Auf Social Media Plattformen, deiner Website oder als digitales Messevideo. Mit unseren Recruitingvideos erreichst du deine zukünftigen Azubis und Mitarbeitenden – dort wo sie eh unterwegs sind. Auch wenn keine Jobbörsen stattfinden.

Jetzt anfragen

zielgenau

Finde die Leute, die Du suchst.

auffallend

Heb dein Unternehmen ab.

erreichbar

Perfekt für alle relevanten Plattformen.

flexibel

Überall und jederzeit einsetzbar.

So könnte Dein Recruiting Video aussehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist ein Recruiting Video?

Mit deinem Recruiting Film zeigst du deine Werte und sprichst genau die Menschen an, die du gerne in deinen Handwerksbetrieb möchtest. Schalte deine Stellenanzeige: 24/7 und auf allen Plattformen, auf die es ankommt.

Was kannst Du in deinem Recruiting Film zeigen?

  • Welche Karrieremöglichkeiten Du anbietest.

  • Wie der Bewerbungsprozess abläuft.

  • Was Dein bisheriges Team über die Arbeit sagt.

  • Welche Vorteile Mitarbeitende bei dir haben.

Jetzt anfragen

Mit Herrn Teuffel haben wir einen tollen Imagefilm umgesetzt. Von der Planung über die Produktion bis hin zu Veröffentlichung lief alles wie am Schnürchen. Ebenso war unser Azubi-Clip, welchen wir auch mit der Firma Image Media erstellt haben, ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Aljoscha Wiedemann, Leonhard Paul GmbH

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Eine abschließende Antwort ist natürlich nicht möglich. Aber wir halten uns immer an die aktuellen Verordnungen. Wir halten das Team am Set so klein wie möglich, achten auf die Maskenpflicht und stellen Desinfektionsmittel. In aller Regel kann auch der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Wir passen uns selbstverständlich allen weiteren Maßnahmen ihres Unternehmens an.