Recruiting Video für Banken

Der beste Weg
für deine Stellenausschreibungen.

Jetzt anfragen

Warum ein Recruiting Video für Deine Bank ?

Du suchst die richtigen Azubis für deine Bank? Du beziehst deine Auszubildenden von Anfang an in dein Tagesgeschäft mit ein, bietest ihnen zukunftsorientierte Karrierewege und gibst ihnen Möglichkeiten, ihre Kompetenzen vielfältig auszubauen?  Dann musst Du ihnen zeigen, wieso gerade Du die richtige Ausbildungsstelle für sie hast. Stelle die Vorteile vor, die Du ihnen bietest und lege den Fokus auf das, was Dir wichtig ist.  

Mit unseren Recruiting Videos erreichst du deine zukünftigen Azubis und Mitarbeitenden – dort wo sie eh unterwegs sind. Auch wenn keine Jobbörsen stattfinden

Jetzt anfragen

zielgenau

Finde die Leute, die Du suchst.

auffallend

Heb dein Unternehmen ab.

erreichbar

Perfekt für alle relevanten Plattformen.

flexibel

Überall und jederzeit einsetzbar.

So könnte Dein Recruiting Video aussehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist ein Recruiting Video?

Mit deinem Recruiting Film zeigst du deine Werte und sprichst genau die Menschen an, die du gerne in deiner Bank möchtest. Schalte deine Stellenanzeige: 24/7 und auf allen Plattformen, auf die es ankommt.

Was kannst Du in deinem Recruiting Film zeigen?

  • Welche Karrieremöglichkeiten Du anbietest.

  • Wie der Bewerbungsprozess abläuft.

  • Was Dein bisheriges Team über die Arbeit sagt.

  • Welche Vorteile Mitarbeitende bei dir haben.

Jetzt anfragen

Wir haben bis jetzt zum vierten Mal mit Image Media gearbeitet und dabei immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Image Media ist zuverlässig, schnell, mit einer super Kommunikation und bei jedem Auftrag wurde ein perfektes Ergebnis geliefert. Ein sehr guter Partner in „bewegenden Zeiten“! Image Media ist kurzum gesagt: Ein professionelles und sehr kreatives Team.

Klaus Reichhold, Abteilungsdirektor Leiter Marketing-Services, Frankfurter Volksbank

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Eine abschließende Antwort ist natürlich nicht möglich. Aber wir halten uns immer an die aktuellen Verordnungen. Wir halten das Team am Set so klein wie möglich, achten auf die Maskenpflicht und stellen Desinfektionsmittel. In aller Regel kann auch der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Wir passen uns selbstverständlich allen weiteren Maßnahmen ihres Unternehmens an.