Projekt Beschreibung

Produktion eines Crowdfundingvideos für Tocsen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

firma

Tocsen GmbH

format

Das sind die Jungs von Tocsen. Sie haben einen revolutionären Sturzsensor inklusive App erfunden. Nach dem der 3 cm auf 3 cm große Sensor bemerkt hat, dass du gestürzt bist, fragt er via Push-Notification auf deinem Handy nach, ob es dir gut geht. Wenn du nicht innerhalb von 30 Sekunden antwortest, werden die Bergwacht und alle umliegenden Mitglieder alarmiert um dich zu retten.

Wir haben zum Start das Crowdfundingvideo für Tocsen gedreht. Hier seht ihr wie erfolgreich dieses war: startnext.com/tocsen

Mittlerweile ist Tocsen erfolgreich und wir sind stolz, dass wir dabei unterstützen konnten. Wenn ihr mehr von Tocsen sehen wollt: https://www.tocsen.com/

„Das Crowdfunding Video war einer der wichtigsten Faktoren für unseren Erfolg auf Startnext“

Andreas Botsch, Tocsen GmbH