Filmtechnik

Eine Produktion mit der besten Technik – NETFLIX zertifiziert!

Mit dieser Filmtechnik produzieren wir dein Filmprojekt

Ohne das richtige Equipment kann kein gutes Video und kein guter Film produziert werden! Wir machen uns da allerdings keine Sorgen und Du solltest das auch nicht. Unsere Filmagentur ist top ausgerüstet und bereit für die Umsetzung deines Projekts!

Pre-Produktion

Um das Chaos und die Frage “Welche Version ist denn nun die aktuellste?” zu vermeiden arbeiten wir mit der Google Drive. In dieser speichern wir alle Informationen über dein Projekt und immer die aktuellsten Skripte gut gekennzeichnet ab. So können sie ganz leicht für Dich zur Verfügung gestellt werden und Du kannst sie jederzeit einsehen. Version „A-Z“ ade! Das Beste? Du kannst uns gleich Kommentare und Änderungswünsche da lassen.

Produktion

Bei unseren Produktionen setzen wir unter anderem auf die Technik von Blackmagic Design. Mit unseren Kameras können wir in 4k, 6k, 8k und sogar 12k produzieren. Unsere Ursa mini 12k Pro zum Beispiel kann 240 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Also absolut brillante Qualität. Die Kameras von Blackmagic sind sogar für NETFLIX Originals zertifiziert. Mit den Kameras allein ist es nicht getan. Wir arbeiten auch mit

  • einer Drohne

  • Cine Linsen

  • Stabilisatoren

  • Mikrofonen

  • Arri Strahlern

Post-Produktion

Nach dem Dreh machen wir keine Pause, es geht direkt weiter! Im Schnitt des gedrehten Materials arbeiten wir mit Davinci Resolve weiter. Wir schneiden, finalisieren Farben, Ton und Musik. Sobald alles sitzt senden wir Dir eine Einladung zu deiner persönlichen Premiere. Gerne auch digital.

Mal abgesehen von der Technik…

Natürlich ist die Technik einer Filmproduktion wichtig, doch da steckt noch viel mehr dahinter. Skript, Vorgespräche, Locationscouting. Die Planung ist das A und O. Mehr dazu haben wir Euch unter dem Thema Storytelling zusammengefasst.

FILMAGENTUR GESUCHT?
Wir zeigen Deine Marke, Deine Botschaft und Deine Geschichte wie sie ist: echt.
Rückruf anfordern