Filmagentur

Deine Filmagentur in Freiburg – Image Media

Wir bringen deine Message auf den Punkt. Kein Gedöns, sondern Authentizität! Wir drehen Imagefilme, Recruiting Videos, Erklärvideos, Videos für den digitalen Vertrieb und vieles mehr. Wir garantieren dir, dass ein Film immer eine gute Investition ist!

Gutes Storytelling ist essentiell – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Natürlich muss eine Geschichte erzählt werden und das am besten mit sehr guter Filmtechnik!

YouTube ist die zweitgrößte Social Media Plattform (Statista) und Videos performen besser auf Social Media Kanälen als Bilder. Die Einsatzgebiete für Videos und wie du in Videos dein Unternehmen und deine Produkte vorstellen oder neue Mitarbeitende anwerben kannst, sind unendlich. Indem Du die Filme auf deiner Website, Social Media Kanälen oder Verkaufsflächen gezielt einsetzt, erreichst Du deine Kund:innen optimal.

Als Filmproduktion drehen wir Imagefilme, Recruiting Videos und vieles mehr.

mehr

Erfahre was Storytelling für uns bedeutet und wieso wir es für alle Projekte einsetzen.

mehr

Ein Video, eine Investition und ganz schön viele Möglichkeiten

mehr

Eine Produktion mit der besten Technik – NETFLIX zertifiziert!

mehr

Wieso ein (Image-) Film eine sinnvolle Investition ist

mehr

Als Full-Service Filmagentur kümmern wir uns um Dein Projekt

Bei uns bekommst Du ein auf Dich und Dein Unternehmen zugeschnittenes Skript. Du sagst uns in welche Richtung es gehen soll und wir liefern. Uns ist wichtig, dass Du dich zurücklehnen kannst. Wir gehen auf Locationsuche, führen Vorgespräche mit Interviewpartner:innen, die in deinem Film auftreten und bereiten alle Beteiligten auf die Dreharbeiten vor.

So ist der Ablauf einer Filmproduktion mit Image Media:

robin teuffel team image media

Robin Teuffel

… hat mit unseren Kunden den ersten Kontakt. Im Gespräch findet er heraus was das jeweilige Projekt benötigt und ist der Ansprechpartner.

farina kremer team image media

Farina Kremer

… verwandelt die von Robin gesammelten Informationen in eine Geschichte, entwickelt diese und schreibt ein Storyboard.

marius hoch geugelin team image media

Marius Hoch Geugelin

… konzipiert das Bild und verfilmt das von Farina geschriebene Storyboard.

vincent weber team image media

Vincent Weber

… verarbeitet das gefilmte Material zu einem fertigen Video.